Stilvolle Events und Veranstaltungen Aschaffenburg Miltenberg Kleinwallstadt Sulzbach und Rhein-Main-Gebiet Kunst Konzerte und Kultur
Stilvolle Events und Veranstaltungen Aschaffenburg Miltenberg Kleinwallstadt Sulzbach und Rhein-Main-Gebiet Kunst Konzerte und Kultur

Wie schön, dass Sie meine Website entdeckt haben. Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Birgitte Funk, Gastgeberin aus Leidenschaft, und organisiere seit meinem 14. Lebensjahr die stilvolle Ausgestaltung privater Feierlichkeiten. Im Familienkreis zunächst oft ungefragt, weil ich einfach solch große Freude an schöner Atmosphäre hatte. 

In meiner beruflichen Laufbahn widme ich mich seit 33 Jahren, seit 2004 mit meinem eigenen Unternehmen, den zahlreichen Veranstaltungen meiner Unternehmerkunden und den kleinen, feinen Gelegenheiten zum Eintauchen in Kunst, Konzerte und Kultur.

Der von mir entwickelte Begriff „Stilvolle Gastkunst“ umschreibt all das, was mir am Herzen liegt: Das Stilvolle für alle Gäste erlebbar machen. Wie ein sympathisches, erlebbares Kunstwerk, das jeden Einzelnen berührt und bewegt.

Unternehmern, die sich den Luxus gönnen, ganz für Ihre Gäste, Ihre Liebsten präsent zu sein, gebe ich gerne: 

~ Meine Leidenschaft, Gastgeberin zu sein 
~ Stil und Etikette, immer genau passend zum Unternehmer selbst
~ Viel Liebe zum Detail gepaart mit Schönheit und Ästhetik
~ Mein Talent, den Anlässen einen würdigen Rahmen zu geben

Mein Anliegen ist es, aus jeder Veranstaltung ein stimmungsvolles, sehr persönliches Event zu kreieren. Wie das gelingt? Indem ich mit Herz und Verstand – und stets präsent – Menschen zueinander führe und für sie „bleibende Momente“ schaffe.

Stilvolle Gastkunst Birgitte Funk

Unternehmer und Unternehmerinnen, die das Besondere schätzen, finden eine genauere Beschreibung meines Angebots unter der Kategorie „Bankett & Business“

Menschen, die Freude am schönen Ausgehen, am (fast) hautnahen Erlebnis Kultur haben, finden eine genauere Beschreibung meiner aktuellen Termine unter der Kategorie „Bühne & Begegnung“

Ich freue mich auf Sie, 

Ihre
Birgitte Funk